Tagebucheintrag Juni 1900

Im Juni wurde es sehr warm und die Kinder haben sich sehr in der frischen Luft aufgehalten. Willy war so kräftig, das er allein auf den Stuhl geklettert ist und dan auf den Tisch. Mit ein Killogewicht hatt er so gespi(e)lt wie ein Großer. Und er konnte schon sprechen. Vatter ein Dreier bei Kurt hat er sich Bonbon gekauft. Und alles hatt er gegessen. Und getrunken hatt er wie ein Alter. Ein 5 Fennig Glas Bier angesetzt und in einem Zug ausgetrunken. . Und wenn er frü Morgen aufgewacht war er fidell und Munter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 1900, Willy Kleeblatt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s