…bald gibts neues Einträge…

Ich sichte gerade stapelweise alte Mini Discs. Huch? Was, ja, Mini Discs, die habe ich noch aus den 90er Jahren. Und sie gehen noch. Am Samstag düse ich ja nach Koblenz, satte 6,5h Stunden und ich tippe unsere Tagebuch-Lesungen ab. Seit ca 1998 werten wir leider sehr unregelmäßig die Tagebücher meines Urgroßvaters aus.

20150618_230720

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s